Die Audioantwort von Herrn Larbig

Herr Larbig, der vor kurzem eine bemerkenswerte Diskussion über Sinn (und Unsinn) von Videos lostrat (Ressourceneinsatz und mediale Vermittlung – oder: Müssen es immer Videos sein?), ist mit Radio aufgewachsen, ein bekennder Ohrenmensch und medienaffin genug, seinen eigenen Weg zu beschreiten.

Also aufgepasst, bei Herrn Larbig gibt´s was auf die Ohren!

Leider können wir auf dieser Plattform keine MP3 Files einbinden (wird aber noch in den nächstenWochen!), daher hier der direkte Link zu Audio: Listen!

Dazu noch ein TechnikTip:

Bei der Gelegenheit auch gleich was technisches für Bildungsreporter mit iPhone: Audioboo für die schnelle, digital-embeddmässige weiterverwendbare Audioaufzeichnung und – sensationell!- qik für videoaufnahmen und Livestreams vom iPhone G2 aus, das normalerweise nur über Fotofunktion verfügt