Aufruf an die Korrespondenten: Berichtet vom EduCamp!

Leider können Lutz und ich nicht nach Hamburg aufs EduCamp kommen, was doppelt bedauerlich ist, weil wir schon nicht in Graz dabei sein konnten. Wirklich schade!

Aber all das ist ja wiederum nur halb so schlimm, weil es ja noch ganz viele andere Bildungsreporter gibt – nämlich euch!

Wir haben daher eine Bitte an alle Bildungsreporter und Korrespondenten, die auf dem EduCamp sind: Zückt eure Kamera und erstellt einen Bericht, führt ein Interview oder fangt die Atmosphäre ein – für die Bildungsreporter! Holt euch einen Account auf diesem Blog (einfach eure E-Mail-Adresse, mit der ihr bei wordpress.com angemeldet seid, an spannagel (at) gmail.com mailen), und dann richten wir euch hier einen Account ein. Und schon könnt ihr euer  Youtube-Video hier einstellen und euren Bericht loswerden!

Also: Bildungsreporter – auf zum EduCamp!!